Post by renozztergketa on Feb 19, 2022 5:44:58 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kochteam - Chef Rogers Kochspiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kochteam - Chef Rogers Kochspiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats-Generator-Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Kochteam - Chef Rogers Kochspiele 2022 version ▞▞▞
Bin bei Level 408 und warte auf nächstes Level.. hoffe das es breiter weiter geht..es macht richtig Spaß und kann es kaum abwarten das es weiter geht.. mamche Levels sind sehr schwer aber machbar 🙂
Ich genieße es, bei diesem Spiel zu kochen, ein bisschen stressig aufgrund der zeitlichen Begrenzung der Kundenbestellungen. Aber alles in allem macht es mir wirklich Spaß, dieses Spiel zu spielen.
Nimmt viel Zeit, um den Raum zu bauen
Sonic Jump Pro Arcade tlw
Sehr schön, ich liebe es. Probieren Sie es aus
Sehr lustiges Spiel. Bin nur im ersten Restaurant, aber ich bin auf Level 15. Bisher habe ich keine Probleme bemerkt. Toller Zeitkiller, würde ich empfehlen
Cooking Team - Roger Restaurant Games van de chef Arcade qcj
Mochte es anfangs. Die Hilfesymbole tun nichts. Ohne Kauf kommt man nicht weiter. Die Nachricht über verpasste Artikel gefällt nicht, macht es unmöglich, weiterzukommen.
Das ist ja eine Qual mit dem Spiel. Ab bestimmtem Leben kommt man einfach nicht weiter. Man kann machen was man möchte. Ich werde das Spiel wohl wieder löschen. Schade an Sonaten ein schönes Spiel wenn man dann weiter kommen würde.
Wo sind die neuen Level?
Ist ganz okay, bisher
Leute, was hat es mit dem Neustart des gesamten Levels auf sich? Ich hatte mein Spiel zweimal neu gestartet! Liebe das Spiel, aber bitte behebe das😤
Wann wird das Spiel weitergehen

Zespół Gotowania - Gry Restauracyjne Chef's Roger Zręcznościowe nfs
Sehr enttäuscht vom Gameplay. Das Antippen von Lebensmitteln ist so starr, dass ich so fest auf den Bildschirm tippen muss. Bitte machen Sie das Bild der Ausrüstung ein wenig größer als sie sind, da es so schwierig ist, sie zu antippen. Die Donuts und Säfte und Icecream scheint für immer stecken zu bleiben, selbst nach 2- oder 3-maligem Antippen. Vorerst deinstallieren.
Super Spiel gefällt mir gut
Top sehr zu empfehlen
Ist sehr schön, nur schade, dass das die Leute immer schwieriger werden und kaum noch zu schaffen!!! Sehr schade. Des wegen nur drei Sterne
Ich bekomme nie die Münzen oder wenn denn nur ein Teil...oder es verschwindet einfach welcher ...je länger ich das Spiel spiele destruktiv schlimmer wird es ...
Ich habe zweimal Edelsteine gekauft und sie nicht erhalten. Also werde ich diesem Spiel eine Ein-Stern-Bewertung für Raub geben.
Das Spiel ist gut, aber... ehrlich gesagt, könnten Sie nicht Einstellungen haben, mit denen der Spieler die schreckliche Musik ausschalten und nur die Kochgeräusche hören kann? Warum hast du nur einen Regler, entweder sind beide an oder aus, was lächerlich ist.
oben
Die App ist vor dem letzten Update großartig, nach dem Update bleiben zu viele Anzeigen hängen.
An und für sich ein tolles Spiel. Aber seitdem das neue Restaurant gekommen ist, hat sich mein Spare Rips Restaurant komplett verändert. Hatte bereits alles auf 1Sekunde Anrichtzeit. Jetzt dauert plötzlich alles wieder länger, dadurch can die Kellner nicht mehr bedient werden und das Levelziel nicht erreicht werden. Aber ich habe plötzlich 3 Grillplätze die ich nicht gekauft habe, aber nur 1 Waffeleisen. Sehr schade. Durch diese Änderung geht der Spaß verloren.
Es ist kein schlechtes Spiel. Aber ich merke, dass ich nicht dafür bezahlt werde, wenn ich meine Teller versende. Dann steigt das Geld in den letzten 3 Minuten und ich verliere.
Das Spiel war am Anfang gut, bis Sie mehr spielen, sie machen die Dinge so ärgerlich schwierig und leicht zu verlieren, weil sie wollen, dass Sie Dinge kaufen, um weiter zu spielen. Sehr nervige Abzocke. Wäre ein gutes Spiel gewesen, wenn es nicht für Gier gemacht worden wäre.
Es funktioniert nicht. Es heißt immer warten, während der Raum aufgebaut wird. Ich habe fast Ewigkeiten gewartet, aber es hat sich nicht geöffnet, damit ich spielen kann. Schade.
Ich schließe mich der anderen Bewertung hier an. Ich spiele jetzt seit fast einem Monat. Ich habe bisher ein wenig Geld ausgegeben, um im Spiel voranzukommen, und zuvor gab es keine Probleme. Aber gerade heute scheint es, als hätte ich Probleme mit der Steuerung. Es ist schwer, das Essen auf den Teller zu legen, und am Ende verbrenne ich das Essen, weil es am Topf oder Teller kleben bleibt, es gibt eine Verzögerung von etwa 3 Sekunden und NEIN, ich bin es nicht. Ich liebe dieses Spiel wirklich und habe es in der Vergangenheit mit 5 Sternen bewertet, aber ich habe es bearbeitet. Bitte repariere
Tolles Spiel aber es lädt ewig und manchmal schließt es sich einfach und man kann es nicht öffnen schade.
Ist gut
Schönes Spiel Grafik ist auch schön
Zuerst ist es gut, aber mitten in Gane und nach dem Bestehen von Level eins funktioniert es nicht und Sie sollten stundenlang warten und das Spiel läuft immer noch nicht
Bis jetzt Super Spiel
Ich liebe das Spiel, außer dass es mich immer wieder auf Level 1 zurückstartet, wenn ich im Küchenlevel bin.
Geiles Spiel manchmal richtig schwer aber man schafft es bin zufrieden
Etwas gewöhnungsbedürftige Aufteilung im Restaurant
Madlavningsteam - Chef's Roger Restaurant Games Arkade ojq
Ich genieße das Spiel bisher sehr, ich sehe keine Probleme. Ich hoffe, in den zukünftigen Ergebnissen meines Spiels sehe ich immer interessantere und progressivere Ereignisse und hoffe, mehr Sterne frei zu haben. Ich gebe 4 Sterne und es ist gut, ich gebe 5 Sterne, wenn ich weiter im Spiel gehe, weil ich mehr sehen möchte. Ich hoffe, es gibt Menschen, die wie in einem richtigen Restaurant herumlaufen.
Ist gar nicht so einfach aber macht riesigen Spaß👍👍👍
Hat viel Werbung
Dieses Spiel hat so viele coole Dinge zu tun!! Sie können die Rezeption reparieren und so viele verschiedene Dinge kochen, dass es das beste Kochspiel aller Zeiten ist !!!
In den Kochspielen und das ist das beste Spiel. Das ist viel, nur ich liebe dieses Spiel
Madlavningsteam - Chef's Roger Restaurant Games Arkade dqk
Tolles Spiel ... nur um Werbung zu machen ... ich werde weiterspielen.
Dieses Spiel ist perfekt, um es mit anderen zu vergleichen, aber das Problem, das ich damit habe, was ein allgemeines Problem sein könnte, ist, dass ich es ausgeben und aktualisieren muss, wenn ich spielen möchte, und es kostet mich Geld. Wenn ich also nicht aufpasse, muss ich es deinstallieren
Es ist ein lustiges Spiel, aber die Werbung ist länger als die Levels. Das ist ein bisschen nervig.
Sehr nettes Spiel. macht Rießen Pass
Sehr cool und Abwechslungsreich
Dieses Spiel ist gut, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr und deshalb bewerte ich das Spiel mit 4 Sternen, wenn nicht, hätte ich ihm 5 Sterne geben können
Der erste Schreibversuch eines Vorschulkindes wäre stimmiger als dieses Durcheinander.
Macht großen Spass, kochen, Sterne sammeln, upgraden und ein Restaurant renovieren. Liebe es!! ❤❤❤👌
Ein nettes Spiel schöne Grafik .Macht Spass